Unterleiterbach

Am Ende nur Remis

B-Juniorinnen | FSV Unterleiterbach - JFG Rodachgrund 4:4 (1:1)

Unsere Mädels begannen von Beginn an druckvoll nach vorne zu spielen. Leider hatten alle etwas Zuhause vergessen, auch im "Erste Hilfe" - Koffer war es nicht zu finden - das Zielwasser. Schließlich wurde Lena Bernert sauber im Strafraum von den Beinen geholt, doch den nachfolgenden Strafstoß semmelte Laura Herbst nicht übers Tor, sondern am Tor vorbei ins aus. Erst eine Unachtsamkeit der FSV-Torfrau, nutze Lena Bernert und staubte mit links zur 1:0 Führung ab. Kurz vor der Pause wird unsere Abwehr mit einem hohen Ball überspielt und ausgekontert. Mit einem 1:1 gingen beide Mannschaften zum Pausentee.
In der zweiten Hälfte das gleiche Bild, die JFG-Mädels spielten sich immer wieder am Strafraum der Hausherrinen fest, doch Konter führten immer wieder zu Gegentoren. Die weiteren drei Treffer erzielte Laura Herbst, die FSV-Mädchen glichen immer wieder aus. Zuletzt gab es noch einen Aufreger, als Lena Bernert am Trikot im Strafraum zu Boden gezogen wurde. Der heimische Schiedsrichter lies natürlich beim Stand von 4:4 weiter spielen. Alles Aufregen nutze nichts und brachte lediglich eine 5-Minuten Zeitstrafe für Lena Bernert mit sich.