Anpfiff

"Anpfiff" ehrt Laura Herbst für 50 Treffer in der Saison 2015/2016

Die meisten Treffer in ganz Oberfranken

Die Weihnachtsfeier des FC Redwitz, nutzte Anpfiff-Reporter Dieter Koch für eine Ehrung der besonderen Art.
Zunächst blickt er auf die Premieren Saison der Redwitzer Damen zurück, 18 Punktspiele wurden absolviert und mit nur einem Unentschieden wurden alle Spiele gewonnen. 52 Punkte und 126:13 Tore standen am Ende zu Buche, die Ausbeute wäre sicherlich noch höher gewesen, wären Ketschenbach, Unterpreppach und ...die Coburg Locals angetreten.
Doch das war nicht der Grund für den Besuch von Dieter Koch. Unglablich 50 Tore von Laura Herbst, aber auch 30 Tore von Jessica Götz haben zu diesem Erfolg beigetragen. Beeindruckend auch die 10 erzielten Hattricks von Laura Herbst in der einen Saison. Die meisten Tore, nämlich 9 erzielte sie gegen den TSV Ködnitz. Damit nicht genug, mit 50 Treffern, erzielte sie auch die meisten in ganz Oberfranken.
Im Bild Dieter Koch bei der Übergabe der Trophäe, zudem gab es einen Gutschein für Laura Herbst.