Meister FC Redwitz FB

B-Juniorinnen sind Meister

Im Oberfränkischen Vergleich auf Platz 2

B-Juniorinnen des 1. FC Redwitz feiern Meisterschaft

Freuen durften sich die B-Juniorinnen der 1. FC Redwitz über die Meisterschaft in der Gruppe 02 des Spielkreises Coburg/Kronach/Lichtenfels. Als Spielgemeinschaft mit dem SSV Oberlangenstadt war man angetreten und stand nach 16 Spieltagen mit 38 Punkten und 57:34 Toren auf Platz 1 gefolgt auf Platz 2 mit 31 Punkten die JFG Haßgau/Weisachtal . Die meisten Treffer für den 1. FC Redwitz erzielte Laura Endres mit 21 Toren, dicht gefolgt von Angelina Malsam mit 14 Toren. Aufgrund der Meisterschaft folgte am vergangenen Wochenende der Oberfränkische Vergleich der Meistermannschaften in einem Kleinfeldturnier, welches beim ATG Tröstau stattfand und vom Bayerischen Fußballverband ausgetragen wurde. Hier konnte man sich einen sehr guten zweiten Platz sichern. Sieger wurde der Meister der Bezirksliga, der SV Gundelsheim, auf Platz drei verwies man die ATG Tröstau und auf Platz vier den Meister der Bezirksoberliga, die SpVg Eicha. Nach dem Turnier folgte in Redwitz eine ausgiebige Saisonabschluß- und Meisterschaftsfeier.

Im Bild die Meistermannschaft, stehend von links Betreuer Georg Hoffmann, Trainer Stephan Pfadenhauer, Luisa Schmitter, Hanna Tremel, Hanna Pachter, Jule Schramm, Anna Härtlein, Marie Wagner, Michelle Hoffmann, Selin Atik, Gina Grabianski und Trainer Jens Schmitter. Vorne von links Ramona Hümmer, Stefanie Wohlrath, Nina Endres, Laura Endres, Clémence Heuzard, Leoni Görmez, Hanna Ruf, Emely Grabianski, Selina Erler und Dalya Canlioglu. Auf dem Bild fehlen Lena Brunner, Angelina Malsam und Karina Müller.