Trainer Engelmann

Eigengewächs übernimmt

Sebastian Engelmann neuer Trainer

Nach dem der bisherige Trainer der Herrenmannschaft des 1. FC Redwitz sein Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt hat, musste sich der FC Redwitz auf Trainersuche begeben. Mit Sebastian Engelmann wurde ein neuer Mann an der Seitenlinie des FCR verpflichtet. Sebastian Engelmann, der seine Jugend beim FC Redwitz gespielt hat und seit dem beim FC Schwürbitz aktiv war, wird die Mannschaft zunächst von der Seitenlinie aus betreuen und in der Rückrunde aktiv als Spielertrainer zur Verfügung stehen.

Erster Vorstand Artur Koch freute sich, die Personalie bekannt geben zu dürfen und wünschte Sebastian Engelmann in seiner neuen Aufgabe ein glückliches Händchen und Erfolg. Weiterhin bedankte er sich beim scheidenden Trainer Detlef Langold für seine geleisteten Dienste. Bereits letzte Woche leitete Sebastian Engelmann die Geschicke des FCR von der Trainerbank aus, an diesem Wochenende zum ersten mal beim Heimspiel am kommenden Sonntag gegen den SV Seelach.