Juniorinnen erfolgreich

C-Juniorinnen gewinnen 4:0 in Rothenkirchen und B-Juniorinnen 10:4 in Steinweisen

Erfolgreiches Wochenende unserer Juniorinnen

SV Rothenkirchen - SG Redwitz 0:4
In einem einseitigen Spiel glänzten unsere Mädchen durch sicheres Pass-Spiel. Der sehr guten Torfrau aus Rothenkirchen war es zu verdanken, dass das Ergebnis nicht höher ausfiel. Für Redwitz trafen Leonie Görmez, Selin Atin und 2x Angelina Malsam.

SV Steinwiesen - SG Redwitz 4:10 (1:3)
Unnötig spannend gestalteten unsere B-Juniorinnen das Spiel gegen den SV Steinwiesen. Zunächst ging Redwitz durch Tore von Gina Grabianski und Laura Endres mit 2 Toren in Führung, ehe Steinwiesen den Anschlußtreffer markieren konnte. Kurz vor der Halbzeit schaltete Lena Brunner am schnellsten und schob zum 1:3 Pausenstand ein.
Nach der Halbzeit machte Steinwiesen Druck und spielte hohe Bälle ins Zentrum. Bis sich unsere Mädchen darauf eingestellt hatten, stand es 4:4 - das Spiel war wieder offen. Unsere Girls legten nochmal nach, Laura Endres sorgte sehenswert für das 4:5 und 4:6, ehe Selin Atik auf rechts durchging und auf 4:7 erhöhte. Zunächst überrascht war Nina Endres, als sie mit einem Sololauf alleine am Strafraum des SVS auftauchte, doch sie nutzte ihre Chance und erhöhte auf 4:8. Den Schlußpunkt setzte nochmals Laura Endres und markierte mit 2 weiteren Treffern den Endstand zum 4:10.