Plaknefels

Sieg im ersten Spiel

B-Juniorinnen | JFG Rodachgrund - TSV Plankenfels 3:0 (1:0)

Auch unsere B-Juniorinnen spielten an diesem Wochenende, in Gedenken an Oliver Brandner, mit Trauerflor. Für unser Team war dies das erste Spiel in neuer Formation, so dauerte es sehr lange, bis man ins Spiel fand und auch ein Mittel fand, um die vielbeinige Gästeabwehr zu umspielen. Erst kurz vor der Pause, war es Jana Schütz, die nach Pass von Esra E. die Plankenfelser Torfrau überwinden konnte.

Die Gäste hatten wenig im Spiel auf das JFG-Tor zu bieten, zu gut stand die Abwehr um Katharina P. und Caro. B, die immer wieder zur Stelle waren. Nach und nach wurde dann die Abwehr der Gäste durchlässiger, so dass Mona K. auf 0:2 erhöhen konnte. Kurz darauf war es Katharina P., die mit einem satten platzierten Schuß flach ins Eck auf 0:3 erhöhen konnte. Alles in allem ein verdienter Sieg für unsere Mädchen, die noch Potential nach oben haben.