Eicha

Sieg in Eicha

D-Juniorinnen | SpVg Eicha - JFG Rodachgrund 3:4 (2:2)

Nach drei Spielen ohne Sieg, musste man heute in Eicha bei der bisher ungeschlagenen SpVg zum Punktspiel antreten. Doch die Ergebnisse der letzten Spiele spiegelten nicht die Leistung der Mannschaft wieder. Dies bekam heute die SpVg Eicha zu spüren, die uns als einen vermeintlich leichten Gegner einstufte. Bereits nach 5 Minuten traf Leoni G., nach Vorarbeit von Angelina M. zum 0:1 für die JFG. Im Mittelfeld glänzte heute Dalya C. mit einer sehr guten Spielübersicht, dieses gute Spiel wurde mit einem Fernschuss flach in Eck zum 0:2 belohnt. Die Hausherren, die jederzeit gefährlich waren, verkürzten nach einer Ecke zum 1:2. Kurz darauf führte ein Abpraller im Strafraum zum bis dahin glücklichen Ausgleich für die SpVg.

Nach der Halbzeit spielte man immer wieder zielstrebig Richtung Tor der SpVg. Angelina M. konnte sich erneut durchsetzen und erzielte die 2:3-Führung für die JFG. Das Spiel wog hin und her, Luisa Schmitter und Karina M. lieferten eine TOP-Abwehrleistung ab. Trotzdem kamen dieMädels aus Eicha nochmals zum Ausgleich. Den Schlusspunkt setzte erneut Angelina M. mit ihrem Treffer zum 3:4 für die JFG. Das Glück, welches uns in den letzten Spielen gefehlt hatte, war heute voll und ganz auf unserer Seite. Glückwunsch an unsere D-Mädels zu diesem tollen Sieg.