Juniorinnen

Spiele der Juniorinnen

C-Juniorinnen | 1. FC Redwitz - SpVg Eicha 2:3 (2:0) B-Juniorinnen | TSV Ketschenbach - 1. FC Redwitz 0:4 (0:1)

C-Juniorinnen
1. FC Redwitz - SpVg Eicha 2:3 (2:0)
Lange Zeit sahen unsere Girls wie sichere Sieger aus, führte man doch bis zur 53. Minute durch Tore von Jule S. und Angelina M. mit 2:0 Toren. Ab dann genügten Eicha 3 geniale Momente, bzw. drei Unachtsamkeiten in der Redwitzer Abwehr sorgten binnen 3 Minuten für die Siegtreffer für die Gäste.
B-Juniorinnen
TSV Ketschenbach - 1. FC Redwitz 0:4 (0:1)
Zunächst taten sich unsere Mädchen auf dem klein gesteckten Feld in Ketschenbach schwer ins Spiel zu kommen. Man kontrollierte zwar das Spiel, verpasste aber über lange Zeit Chancen in zählbares zu verwandeln. Erst nach rund 30 Minuten erlöste Angelina M. Redwitz mit dem Treffer zum 0:1, was zugleich der Pausenstand war. In Halbzeit zwei war Redwitz aktiver und effektiver, zwei weitere Treffer durch Angelina M. und ein sehenswertes Tor durch Hanna T. sorgten für den ungefährdeten 0:4 Endstand.