Eicha

Tabellenführer geschlagen

B-Juniorinnen | 1. FC Redwitz - SpVg Eicha 3:1 (1:1)

Einen verdienten Überraschungssieg landeten unsere B-Juniorinnen gegen die SpVg Eicha. Von Beginn an, kontrollierten unsere Girls das Spiel und standen in der Abwehr um Luisa Schmitter sehr gut. Den Gäste war dann doch in der 30. Spielminute der Führungstreffer zum 0:1 vergönnt. Doch unsere Girls hatten die richtige Antwort und schickten Angelina M. auf die Reise, die den Ausgleich wieder herstellen konnte.
Mit diesem Pausenstand und hoch motiviert ging es die zweite Spielhälfte. Gina G. im Redwitzer Tor, die die verhinderte Hanna R. ersetzte, glänzte mit sehenswerten Paraden. Es dauerte bis 5 Minuten vor Spielende, ehe Redwitz wiederum durch Angelina M. die 2:1 Führung erzielen konnte. Nur 2 Minten später setzte Redwitz wieder durch Angelina M. einen klassischen Konter und gewann verdient mit 3:1 Toren.